Thema: Darmkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.03.2004, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs

Ich hatte Dickdarmkrebs und mir wurde der komplette Dickdarm sowie ein Teil des Dünndarms entfernt. 7 Monate hatte ich einen künstlichen Darm-Seitenausgang (Stoma), während diese Zeit konnte ich nichts essen und trinken, weil alles sofort in den Beutel gelaufen ist und ich wurde 7 Monate künstlich über Tropf ernährt. Nun habe ich den Ausgang zurückgelegt bekommen und nun ein tierisches Problem, wobei mir bis jetzt niemanden helfen konnte.

Da ich nur noch 1 m Dünndarm habe, läuft der Stuhl wie Salzsäure aus den After. Es brennt wie Sau, so als würde ich in Salzsäure sitzen oder auf glühenden Kohlen sitzen. Ich kippe jedesmal von den wahnsinnigen Schmerzen um. Selbst baden, spülen, salben usw. hat nicht geholfen und ich denke immer mehr an Selbstmord, weil ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, der mir helfen kann.

Man sagte mir, die einzige Möglichkeit wäre, den Seitenausgang wieder zurück zu nehmen, doch dann hätte ich wieder das gleiche Problem wie im Krankenhaus, das ich rund um die Uhr an den Tropf muss, da ich ja nichts mehr essen und trinken kann.

Wo ist Hilfe für mich oder wer hat sich selbst beholfen und hat auch fast keinen Darm mehr, nur noch ein Stück Dünndarm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Antwort irgendwo her bekomme.
Gott segne euch alle.
Moschoe (sylvia@kuno.de)
Mit Zitat antworten