Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.04.2003, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Liebe Serina!!

Komme jetzt erst dazu dir zu antworten..wir hatten Besuch über Ostern.
Ich hoffe ihr hattet ein friedliches Osterfest und deine Tochter durfte es zuhause verbringen.
Das mit dem "unleidlich sein" kenn ich nur zu genüge...ist im Bezug auf Florian "fast" noch harmlos ausgedrückt. Ich habe zwar in meinem Posting das "gefühlsmäßige" eher rausgelassen..das hätte sonst glaub ich den Rahmen gesprengt..aber auch wir hatten ziemliche Tiefs während seiner Behandlung..da flogen auch schon die Wasserflaschen quer durchs Krankenhauszimmer...!!!
Später sagte er mir mal..."Mama, ich wollte eigentlich nicht "böse" sein..aber das mußte einfach raus sonst wäre ich geplatzt"..!! Ich denke deiner Tochter geht es auch so...außerdem darf man halt nicht vergessen, daß sie/ihr das nun zum 2. Mal durchmacht!!!!
Das deine Tochter kämpfen will...daß hört sich doch klasse an..ich für meinen Teil behaupte im Bezug auf Flo...das sein unbändiger Glaube daran wieder gesund zu werden eine große Rolle gespielt hat, dieser Wille und Glaube hilft mit Sicherheit auch deiner Tochter, daß wünsche ich euch wirklich sehr!!
Vielleicht magst du mir erklären, was das Prä-B-Lymphom genau bedeutet...bin mir nämlich nicht sicher ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Alles Liebe Karo
Mit Zitat antworten