Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.06.2006, 14:46
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Darmkrebs mit Tumor in der Blase

Hallo Gabi,

warum weiß denn Dein Vater nicht, wie es um ihn steht, er ist doch erst 49 Jahre jung, da kann man sein Leben doch noch selbst in die Hand nehmen und selbst entscheiden, was zu tun ist. Gewisse Untersuchungen, z.B. CTs brauchen nicht wiederholt zu werden, wenn man den Arzt wechselt, es sei denn, Ihr habt Euch die Untersuchungsergebnisse nicht aushändigen lassen.

Ich hatte multiple Lungenmetastasen, da hat mir ein Prof. einer Uniklinik auf den Kopf zugesagt, die seien inoperabel, da könne man nur noch mit Chemo das Leben verlängern, alles Quatsch, ich habe mir in zwei anstrengenden OPs die Metas entfernen lassen, und wenn ich mich von den OPs erholt habe, bin ich tumorfrei und auch wieder arbeitsfähig. Ich glaube, die Ärzte, die Deinen Vater untersucht haben, sind etwas voreilig und wollen Chemo verkaufen. Ein Tumorzentrum oder eine Uniklinik wären da wohl als zweite Meinung angesagt.

Sorry, wenn ich so forsch geantwortet habe, aber ich kann nicht verstehen, warum man "jungen" Menschen nicht ermöglicht, selbst für sich zu entscheiden, wenn mein Mann so mit mir umgehen würde (ich bin 46 Jahre jung), ich würde ihn rausschmeissen, das ist gröbster Vertrauensbruch, aber Du wirst wohl Deine Gründe dafür haben.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten