Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.10.2014, 09:41
mabelle75 mabelle75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: südpfalz
Beiträge: 55
Standard borderline tumor

Hallo zusammen,
ich wollte hier auch mal meine geschichte nieder schreiben....
Ende juli wurde bei mir ein Zyste entdeckt auf dem r Eierstock ...Ärztin meinte mit einnahme der Pille hab ich jetzt neu wieder genommen..wird die Zyste bestimmt kleiner..
wir waren in Urlaub da bekam ich schreckliche schmerzen das war ende August es stellte sich herraus das die Zyste wohl etwas blutet und auch grösser geworden war.
als wir zurück waren bin ich dann zur gyn mit den Bilder von mrt und ulltraschall im Urlaub und erzählte ihr das...sie schaute nach und stellte fest dass die Zyste nochmal gewachsen ist..und auf einmal komisches gewebe da ist was weder bei ihr auf dem bild war noch aus dem Urlaub...sie überwies mich zu ihrem ehemaligen Chef...chefarzt der gyn und er sagte mir das gleiche also raus mit dem ding ...er machte mir genau so wie meine gyn wenig hoffung dass es gut aussieht
die op wurde für den 2.10 festgelegt ist also noch ganz frisch ich konnte schon nach dem 2 tag aufstehen und laufen mir ging es 3 tage später schon super gut.
Sie haben bei der Op schnellschnittgemacht und konnte also gleich feststellen dass es bösartig ist das wurde mir dann am 3. tag gesagt und dass mir ein Eierstock entfernt wurde und das gewebe zur patologie geschickt wurde.
am 7. bin ich dann aus dem kkh raus hatte aber noch keine ergenisse...
ich war dann eine std zuhause und da rief das kkh an und sagte mir die Ergebnisse sind da und sie sind wie zu erwarten schlecht es handelt sich um ein bösartigen Borderline Tumor..mehr weiss ich auch nicht...
sie hat mir einen Termin für montag gegeben als übermorgen damit ich nochmal mit dem Chef reden kann und ich solle mich schon drauf vorbereiten dass ich dann auch nächste Woche wieder operiert werde um den anderen Eierstock zu entfernen....
so das ist mein stand heute , ich hänge also total in der luft hab noch keine richtige Ergebnisse bekommen und bin gespannt was er auf die frage :warum der andere Eierstock nich gleich auch entfernt wurde....antwortet ist wussten ja bei der op schon dass es bösartig ist...
lg
mabelle
Mit Zitat antworten