Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2011, 08:33
Andrea1224 Andrea1224 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 8
Standard Hautjucken durch Gallenrückstau

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und möchte ein paar Herzdrücker loswerden. Vor 14 Tagen wurde bei meiner Mutti (79) ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestellt und leider auch eine Metastase in der Lunge. Der Tumor drückt auf die Gallengänge, so daß die Gallenflüssigkeit nicht mehr ablaufen kann. Ihr ist es ständig übel, hat Hautjucken und eben auch den ganz dunklen Urin. Die Ärzte wollen nicht operieren, sondern es mit Chemo versuchen. Nun hat man ihr erstmal einen Stent eingesetz, damit die Gallenflüssigkeit wieder zum Ablaufen kommt ( ist auch leider erst im 2. Anlauf geglückt ). Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange es braucht, daß sich Urin und das Hautjucken wieder normalisieren ? Kommt dann auch der Appetit wieder ? Sie ist noch so schwach und wacklig und morgen will man sie schon nach Hause entlassen, damit es schnell mit Chemo losgehen kann.
Ich bin so traurig, sie war immer noch so unheimlich fit und vital - fährt noch Auto und liebt ihren Garten über alles.
Kann sie es auch ohne OP und nur Chemo schaffen ?

Schreibt mir bitte, wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt.
Andrea
Mit Zitat antworten