Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.02.2010, 21:14
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: PAP 3D und Kontaktblutungen

So,

Habe nun meine Überweisung zur Koni bekommen.
Meine Ärztin war auch der Meinung, dass es sich wahrscheinlich aufgrund der vorhandenen Symptome nicht gerade positiv entwickelt.
Was nichts heißen muss, klar, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann.
Deshalb rät sie zur Koni, damit man sich auch keinen Kopf mehr machen muss und das Thema durch ist.
Ich hoffe, dass sich dies auch bestätigt und nicht noch ne negative Überraschung auf mich wartet.
Was sie noch machen könnte, alternativ, wäre ne Verätzung, wovon sie allerdings nichts halten würde, da dies dann die Ergebnisse bei den nächsten Abstrichen eventuell verfälschen würde, weil man dann nicht wüßte, was weiter unten in den Schichten wäre.
Dies könnte man sonst beurteilen.
Was noch interessant war ist, dass sie mir gesagt hatte, dass sich Dysplasien von außen nach innen entwickeln, wusste ich gar nicht.
Das bedeutet, dass, wenn auf der äußersten Schicht ein 3D ist, es darunter nicht schlechter ist.
Wichtig wäre nur, dass man halt den ,,Schlimmsten`` Bereich erwischt, damit der Abstrich kein vermeintlich gutes Ergebnis liefert, wenn dem doch nicht so ist.
Finde nur schade, dass ich heute keine Sicherheit bekommen konnte, von wegen, unwahrscheinlich das schon Krebs usw. beruhigt mich halt nicht wirklich, aber mehr als warten kann man jetzt wohl nicht machen.
Sie meinte, plus minus eine Stufe Kulanz, das hört sich an.
Also 3D eventuell auch 4a, aber invasiven Krebs hält sie für sehr unwahrscheinlich.
Aber trotzdem alles möglich .Und genau das beunruhigt mich halt, aber was soll man machen.
Werde mir morgen erstmal nen Termin im Krankenhaus besorgen.Wahrscheinlich gibt es wohl erstmal nen Termin zum Vorgespräch, oder?

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend

meylin
Mit Zitat antworten