Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.05.2013, 16:54
Mary2013 Mary2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Brustkrebs und so viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut. Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde morgen mal meinen Arbeitgeber ansprechen, ob er meinen Lohn zum Krankengeld aufstockt und wenn Ja, wie lange und in welcher Höhe. Wir haben leider keine Tarifverträge in unserer Branche, deshalb ist man da ziemlich auf sich allein gestellt. Ich habe ja noch so viel Urlaub und überlege schon, ob ich nicht schon mal ein Teil nehmen soll, damit die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sich etwas nach hinten schiebt. Was haltet Ihr davon?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass man so viel zu der Chemo dazu zahlen muss. Auf mich kommen nun ca. 80 € für die 1. Chemo auf mich zu. Danach auch so ca. 10-15 € für jede weitere. Ich werde die Belege sammeln und mir eine Befreiung von der Krankenkasse besorgen. Sonst wird man ja echt arm.

War gestern noch in einem anderen Perückenladen und habe tatsächlich noch eine für mich gefunden. Ich habe von Natur aus recht dünne Haare und das Problem war immer, dass ich durch die Perücken mehr Haare auf dem Kopf hatte, als ich in Natur jemals besitzen werde. Nun habe ich eine gefunden, die etwas dünner ist und bin zufrieden. Mit der traue ich mich mich auch auf die Straße.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten