Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.11.2011, 12:53
Benutzerbild von RACO
RACO RACO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: Lindau-Bodensee
Beiträge: 97
Standard AW: Diagnose :Hochmaglignes Non-Hodgin Lymphom T-Zell Reihe

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Hallo

Ich seh schon, du gehtst langsam auf blanken Nerven durch die Gegend, aber das is glaub normal.

Bei mir wurde die 5. noch gegeben trotz schlechter Werte, aber dann hat ich richtig für einen Tag probleme mit übelkeit usw. Die 6. Wurde dann verschoben um eine Woche, war meine letzte und ich war total fertig , psychisch, irgentwann willst nur noch fertig werden obwohl ja zum aushalten is. Aber wie gesagt, auch wir dürfen schwach sein und durchhängen, hol tief luft und pack die letzten paar Wochen nochmal an, bei schmerz oder Übelkeit lass dir gleich was geben, lutsch Sanddornöl für den Mund und vollkorn für die Verdauung.
Du kommst da durch , denk an des tolle Ergbinss beim Zwischenbericht, raff deich immerwieder auf und sag, " ich pack das schon"

Also, auf in den Kampf und kopf hoch, die Cemo hilft dir , sie ist dein Freund auch wenns manchmal unstimmigkeiten bei der Freundschaft gibt.
Hallo Sabine
Danke für die netten Worte u. Unterstützung!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Bin ja eigentlich eine Kämpfernatur und hätte eigentlich nicht erwartet
dass die Chemo u. auch die lange Zeit einen so körperlich aber auch psychisch angreift. Ich denk diesen Durchhänger bekommt wohl jeder
Betroffene mal!
Ich find auch dieses Forum toll. Es Unterstützt und man bekommt viele
Antworten auf seine Fragen.
Denn wer rechnet schon damit so eine Krankheit zu bekommen und kennt
sich damit aus!!!!!
Man denkt doch meistens "Es trifft die anderen und nicht einen selbst!"
Also Augen zu und durch! Anders geht´s nicht. Ist ja auch die einzige Chance!
Viele Grüsse aus Lindau a. B.!
Rüdiger
Mit Zitat antworten