Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Silke,
hallo Simone

@Simone
Hab` Dir vorhin unter "Kleinzeller und Chemo" geschrieben.
Und wenn es Deiner Mutter nach der ersten Chemo nicht ganz miserabel gehen sollte (was ich nicht annehme), dann macht Eure Hochzeitsreise! Ich denke auch, dass Deine Mutter das so will. Ich bin auch 2 Tage nach der ersten Chemo meines Vaters eine Woche Skifahren gegangen. Ich hatte mir das lange überlegt, ob ich mitfahren soll. Mein Vater hat mich geradezu dazu gedrängt. Manchmal glaube ich fast, dass unsere Lieben mehr darunter leiden uns zu belasten, als unter ihrer eigenen Krankheit

@Silke
Mensch, ist doch super, dass bei Deinem Vater noch keine Metastasen vorhanden sind! Lies mal, was ich für Simone unter "Kleinzeller und Chemo" geschrieben habe.
Und was den Verlust der Haare betrifft: mein Vater hat es mit Humor getragen. Außerdem war der Verlust gar nicht so extrem. Das "Schiebedach" ist halt ein bisschen größer geworden. Und dann hat er noch am Tag der ersten Chemo einen original Stetson von mir bekommen. Bis dahin hatte ich keinen blassen Schimmer, wieviel Geld man für einen Hut ausgeben kann!!
Ich hoffe, dass Dein Vater den ersten Tag gut überstanden hat. Melde Dich mal wenn Du möchtest.

1723 liebe Grüße an Euch und alle Mitleser
Mit Zitat antworten