Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.06.2010, 20:40
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Reha in Bad Nauheim Juni 2009

Hallo Zwiebelhirte,

ich komme am 13.7. in die Taunus Klinik nach Bad Nauheim. War auch erst sehr geschockt über die Bewertungen. Habe aber dann gesehen, dass die meisten schlechten Bewertungen von psychosomatischen Patienten kam. Ich habe mit 2 Hier aus dem Forum gesprochen, denen hat es gefallen. Eine war aber schon vor 3 Jahren dort. Ich nehme auf jeden Fall mal einen Putzlappen und Sagrotanutzmittel mit, damit ich wenigstens die Fliesen dort putzen kann wo ich meine Handtücher hinhänge.
Für wann bist Du denn bestellt? Ich wollte ja an die See, nun schicken sie mich zum 2. Mal wo anders hin. Aber ich will im Sommer(falls es noch ein Sommer wird) auf Reha. Wenn ich einen Widerspruch gemacht hätte dann dauert es wieder Wochen. Wo wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe von München.
Evtl fahre ich mit dem Auto nach Bad Nauheim. Fahre diese Woche erst noch nach Frankfurt, muss erst sehen wie es mir bei der Fahrt gegangen ist. Habe noch nie so weite Strecken alleine mit dem Auto absolviert. Aber mit dem Auto wäre bequemer, da kann ich mir dann auch Bettwäsche usw. mitnehmen.

Vielleicht sehen wir uns ja in Bad Nauheim.

Liebe Grüße
Marita
Mit Zitat antworten