Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.06.2009, 20:55
Muldenperle77 Muldenperle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 3
Beitrag Konisation,ja oder nein

Hier ist Muldenperle77,
ich möchte mich hier im Forum auch mal etwas schlau machen und um Rat fragen..Ich bin 10 Jahre bei einem FA gewesen und ich hatte nie einen schlechten PAP Wert..
Ich bin aber im Juni `08 umgezogen in eine andere Stadt und somit zu einem anderen FA.
Ich hatte im August `08 mein 2. Kind entbunden und musste dann im Sept zur Nachuntersuchung.Da wurde das erste Mal ein entzündlicher Wert festgestellt beim Abstrich..Habe nix weiter dabei gedacht,da meine Gebährmutter verletzt wurde bei der Geburt und musste inne genäht werden,wodurch ich bis zur Nachuntersuchung beim FA starke Schmerzen hatte beim Sitzen und Liegen,Laufen ging auch bloß im Schneckentempo..
Also dachte ich,kommt bestimmt dadurch der entzündliche Wert.
War daraufhin im Dez `08 zur Abstrich Kontrolle und da war er wieder entzündlich..Daraufhin war ich im Ende Februar `09 zur Kontrolle und war wieder entzündlich..Nun war ich letzten Freitag wieder zur Kontrolle und da fragte ich sie,kann man da nix machen,das die Entzündung mal wieder weggeht? Daraufhin meinte sie,ist gar keine Entzündung es wären Viren und da sagte mir die FA so nebenbei,sie drückt mir die Daumen,das der Abstrich besser ausfällt sonst muß ich zur Konisation,um auszuschliessen,das ich Krebszellen bilde..Ist das nicht ne Frechheit? Sie lässt mich seid Sept`08 im Unklaren über den immer wiederkehrenden Befund des PAP Test´s!!
Ich weiß nicht mal,ob ich die Koni machen muß oder nicht,ich weiß nicht mal meine Befundergebnisse! Sie sagt einem überhaupt nix,man muß ihr jedes Wort aus der Nase ziehen! Ist sie verpflichtet,wenn ich die Abstrich Ergebnisse möchte,sie mir auszuhändigen? Man schickt doch nicht ohne Grund jemanden zur Koni? Gibts denn da keine anderen Test`s noch,die man vollziehen kann,ehe man sich auf einen OP Tisch legt?
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Lg Muldenperle77
Nun war ich erstmal geschockt sowas zu hören,da sie mir nie irgendwas derartiges mal angedeutet hat..