Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 15.05.2009, 20:30
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Seit ganz lieb gegrüßt von mir !
liebe Katharina das ist sehr schade hätte sehr gern mal mit dir geredet.kannst mich ja mal daheim anrufen wenn du möchtesest 07026/605052!!würde mich freuen .oder wer mag sehr gern ich bin immer daheim ausser ich bin einkaufen .

ich bin unfassbar tief am Bodden

Am Montag war ich nun zur Besprechung dieser letzten PET untersuchung ,und es kam wie ich mir schon alles so im stillen gedacht habe das dies auch nicht die Lösung für mich ist .Ich könnte nur noch heulen
warum??????? weil es für mich keine Behandlung mehr gibt:die Leber gänzlich zerstört alles voller Metastasen irgentwann kommt der Zeitpunkt wo sie kippen wird .wartten auf den tag X der gedanke lässt einen keinen Moment mehr los .Mein Mann ist auch am Bodden und sehr traurig weshalb warum wofür
ich würde euch auch lieber etwas liebes schreiben doch ist es Stand der Dinge .
Durch zufall sah meine Bekannte einen Fernsehausschnitt und kümmerte sich gleich darum .
In der Uniklinik Frankfurt gibt es einen Prof.Vogel dieser macht Behandlungen mit Radioaktiven Kügelchen und bei diesen werde ich mal vorsprechen ich soll meinen Unterlagen senden er wird drüber schauen und mir dann bescheid geben ob ja o. nein.oh bitte es möge klappen .
Montag werde ich evt. eine Schmerzpumpe bekommen da auch meine Schmerzmittel immer erhöht werden müßen letztens.So bin ich dann in Wendlingen bei Dr. Kamp