Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.01.2006, 23:28
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo marion,
vielen dank für deine antwort. bei meinen papa wurde auch sämtliches von ct über endoskopie normal und mit ultraschall kernspin etc, alles gemacht. ich war auch etwas enttäuscht grade von der uni in heidelberg, weil ich da aus dem forum eigentlcih nur gutes gelesen habe, das ich da so abgewürgt wurde, vielleicht sollte ich da morgen einfach nochmal anrufen. ich hoffe bei deinem vater schlägt das alles etwas an, denn bei dem gemzar , was mein daddy ja auch bekommen soll, ließt man überall, das das am besten bei bsdk helfen soll. ich hoffe einfach das wir alle ( auch ich ) den mut bzw denoptimismus haben wie mein ´papa, und glauben das man das trotz dieser schlechten prognose heieln kann, und noch einige jahre gut und bewußt leben kann ohne diese starken schmerzen im moment. finde es ganz schlimmwenn man einen menschen der einem sehr nahe steht und nie eine schwäche gezeigt hat jetzt so sieht und weiß man kann nichts machen und helfen. man darf sich da glaub ich auch einfach nicht in solche statistiken drängen lassen.
lg christiane
Mit Zitat antworten