Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 17.06.2005, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Hallo Karina,
jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, nachdem ich hier einiges gelesen habe. Bereits nach dem Lesen der ersten zwei Seiten hatte ich den Eindruck, den Jutta jetzt ausgesprochen hat. Sie hat mit ihren Worten meine Gedanken sozusagen auf den Kopf getroffen... Sei nicht böse, aber vielleicht führt er dich wirklich nur an der Nase herum... Auch ich muss dich fragen: Was liebst du an diesem Mann?? Er bringt dir nicht annähernd das entgegen, was ich für Liebe halte! Ich habe selbst erfahren, was es bedeutet, jemanden "blind" zu lieben, eifach um seiner selbst willen. Aber das, was einen letztendlich trägt und hält und blindes Vertrauen schafft, hat es nie gegeben. Ich bin im nachhinein sehr froh, dass ich "die Kurve bekommen habe" und nun einen Mann an meiner Seite habe, der mir gezeigt hat, wie dumm ich doch war... Karina, sei nicht böse, wenn ich das so hart formuliere, aber manchmal sieht man von der Ferne besser...
Ich würde ihn vor die Wahl setzen, endlich die Befunde zu zeigen oder er soll mit sich selber klar kommen... ich weiß, es klingt hart.
Liebe Grüße
Uta
Mit Zitat antworten