Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.01.2013, 12:10
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Liebe Kayar (und alle anderen natürlich auch), zuerst mal Euch allen ein gutes Jahr - möge es für alle in die richtige Richtung gehen!

Was das Himbeeren-Buch angeht, so ist das trotz des Titels durchaus zu empfehlen. Es gibt aber noch jede Menge Literatur zur Ernährung, manchmal muss man einfach mal ein bisschen suchen und danach schauen, was einem am besten zusagt. Ganz interessant finde ich auch eines, das ziemlich neu (2011) erschienen ist und von einem Onkologen und einem Naturheilkundler gemeinsam geschrieben wurde. Ich finde es dringend an der Zeit, dass beide Richtungen - Schulmedizin und Alternativen - zusammenarbeiten. Wenn Du es nicht finden solltest, gerne per PN, auch was meine sonstigen Erfahrungen angeht.

Und bitte, liebe Kayar, geh doch nicht per se davon aus, dass Deine Lebenserwartung nur noch eine Handvoll Jahre beträgt. Ich kenne einige, die nach dem einmaligen Schuss vor den Bug von dem Mistvieh nie wieder was gehört haben und alt werden wie Methusalem. Was für mich jedoch auch gilt, ist die Tatsache, dass die Unbeschwertheit weg ist. Dies Urvertrauen in den eigenen Körper ist einfach verloren gegangen, und ich glaube auch nicht, dass es wieder kommt. Aber was soll's - es hätte schlimmer kommen können.

Geh den vor Dir liegenden Weg Schritt für Schritt, einen Tag nach dem anderen. Auch Elefanten verzehrt man schließlich Bissen für Bissen...

Und wenn Dir zum Heulen zumute ist, dann heul. Das hat mit jammerig nichts zu tun. Wir alle wurden durch den Krebs aus der Bahn geworfen, da steht uns das einfach zu.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten