Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 31.12.2012, 12:13
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Danke Euch für die tröstenden Worte.
@ Ovomaltina: Ich bin ja auch begeistert, wie viel Unterstützung ich bekomme.

Vor allem teilweise unerwartet, von Menschen, die ich eher als Bekannte denn als freunde gesehen hätte. Mein Freund steht mir sehr stark zur Seite, Fremde (*lächelt* hier im Forum) zeigen mir Mitgefühl und verständnis, sind einfach "da"... Aber es gibt auch anderes, Freunde, beste Freunde, kommen mit sehr seltsamen Aussagen wie "Aber Du hast wenigstens ein schönes zu Hause, ich muss bald aus meinem Haus raus, weil ich weniger verdiene im neuen Job!", andere melden sich gar nicht mehr...
Also auch hier Gutes und Schlechtes gemischt.

@Mary-Lou: Eine Bereicherung ist der Mist hier ganz, ganz bestimmt nicht!! Das sehe ich wie Du. Wenn ich aus der Nummer raus könnte, alles wäre wir vorher...sofort. Wo muss ich unterschreiben?

@Finchen: Die Ernährungsumstellung und Zusatzstoffe..alles was ich tuen kann, um dem Mistviech das Leben schwer zu machen, würden mich sehr interessieren. Hast Du das hier schon irgendwo genauer beschrieben? Gibt es dazu ein gutes Buch? "Krebs mag keine Himbeeren" klingt für mich irgendwie wenig vertrauenserweckend....

Aber ich hoffe ebenfalls, das es besser wird, wenn es los geht. Mit Schmerzen und Kampf kann ich besser umgehen als mit dieser feiertagsbedingten Warterei.. das macht mich irre. Ich will loslegen, will den Kerl vertreiben.. raus aus mir. Das ist MEIN Körper, MEIN Leben.. ich hab den nicht eingeladen!
Mit Zitat antworten