Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.12.2009, 19:34
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Wie geht es nun weiter ? Arbeiten gehen ?

BOAH!

Ich könnte grad hier einige Schreiber so richtig derbe durchschütteln... und noch einmal durchschütteln!

DAS kann doch wohl alles nicht wahr sein!!!

Da fragt jemand nach Hilfe!!! und diese Hilfe wird mit (für mich!) unmöglichen Kommentaren beantwortet!?

Nee Leute, nee, DAS verstehe ich wirklich nicht!

Schneckesandra, ich hoffe, du liest hier noch!

Lass dich von solchen Beiträgen nicht abschrecken!

Ich habe mir deinen Erstbeitrag mehrere Male durchgelesen und kann dich wirklich sehr gut verstehen!

60 kg Körpergewicht zu verlieren, auch dann, wenn dein Mann vorher erheblich Übergewicht hatte... ist alleine schon eine mega Belastung für den Körper.

Dazu die Erkrankung und die Therapien, samt Op.

DAS MUSS jeden Menschen völlig aus den Socken hauen!

Die Diagnose meines Mannes (Darmkrebs) ist vor 30 Monaten(!) gewesen und er hat bis heute daran zu knabbern. Arbeitsfähig ist er nie wieder geworden!

Doch, ich weiß sehr wohl, was in einem vorgeht... genau so, wie ich mich gefühlt habe!

Aber du bist auf einem guten Weg, deinem Mann zu helfen.
Wenn die Hausärztin die Situation verkennt (m.E. tut sie das), dann müssen halt Fachärzte aufgesucht werden.

Klar gibt es auch Fälle, wo Krebskranke rasch wieder in den Beruf zurückkehren können, aber zwischen DEINEN Zeilen lese ich eindeutig, dass dies bei deinem Mann nicht der Fall zu sein scheint.

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes "Rest-Weihnachten" und im neuen Jahr verständnisvolle Menschen um euch.

LG
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann
Mit Zitat antworten