Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2007, 09:38
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Ausrufezeichen Ehrlichkeit im Chat

Hallo Ihr Lieben,

ihr ,wundert euch jetzt bestimmt warum ich hier diesen Tread reinstelle !!!
Aber ,ich denke hier passt er am besten rein.

Mir ist leider auf gefallen das es Leute im Chat sind die leider zu einem nicht ehrlich sind .... Kaum ist man aus dem chat raus wird hinten rum über einen geredet und es werden dinge in den raum gestellt die garnicht stimmen beziehungsweise wird streit verursacht der eigendlich nicht sein sollte.
Das ist leider einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft in den Chat kommen mag . Ich wahr am anfang immer sehr gerne da weil ich viele nette Menschen kennen lernen durfte und auch eine menge gute Ratschläge für meine Erkrankung mit dem Krebs und auch deren Nebenwirkungen verbesser kann.
Ich denke vielen geht es da genauso man kann ne menge spass haben im chat und auch ernste themen diskutieren.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das es da nur noch wie im Kindergarten zu geht. Und das finde ich echt schade normalerweise soll das ein Ort sein wo man Erfahrungen, Ängste und Sorgen teilen kann !Man merkt auch das es leider auch immer wieder vor kommt das Teenager oder Kids rein kommen und leider da , Angehörige und Betroffnende ärgern, beziehungsweise teuschen sie eine Krebserkrankung vor .

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und nach vollziehen ,bin auch froh das ich mir endlich den mut gefasst hab und diesen öffendlich hier reinstelle.

LG euer Sternchen