Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2001, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medulloblastom ! Wer weiß mehr darüber ? Dringend

Bei mir ist im Juli diesen Jahres ein Medulloblastom festgestellt worden. Ich bin aufgrund Kopfschmerzen, Schwindel, Sprachstörungen nach 14-tägiger Behandlung beim Orthopäden mit Verdacht auf Halswirbelsäulen Verspannung zum CT überwiesen worden. Aber nicht von meinem Orthopäden sondern von meinem Internisten der sofort gehandelt hat, als er meine Geschichte hörte. Nach dem CT war ich vier Stunden später im Krankenhaus. 3 Tage später wurde ich operiert. Ich habe meinen 25. Geburtstag im Krankenhaus verbracht. Insgesamt fast 9 Wochen. In der Zeit begann die Bestrahlung. 35 Stück! Nach den 6 Wochen Pause der letzten Bestrahlung war ich jetzt im Krankenhaus zu meiner 1. Chemo. Habe diese gut vertragen und bin seit 3 Tagen wieder zu Hause. Die Chemo läuft über ca. 48 Wochen. Alle 6 Wochen für 3-4 Tagen ins Krankenhaus und das 8-mal.
Ich wollte es nicht wahr haben als mir dieser Verlauf der Behndlung von den Ärzten dagelegt wurde. Doch es nützt nichts sich daagegen zu sträuben, denn dann hat man vielleicht verloren. Mit der Behandlung kann man nur gewinnen.
Wem es genauso geht: Spielt nicht Vogel Strauss und steckt den Kopf in den Sand, sondern seid stark und kämpft und haltet vorallem durch. Es ist heilbar!!!
Lieben Gruß
Daniela
Mit Zitat antworten