Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.06.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo ihr Lieben!
Melde mich jetzt schon mal ab bis vermutlich Montag, obwohl ich heute abend noch etwas rumlesen werde (nach dem Spargelessen). Die erste Flasche La Vita ist schon angekommen und wird zum weiteren Transport nach Kassel gleich verpackt. Ich fahre morgen Abend, weil Freitag wieder Chemo ist. Meiner Mutter ging es heute so ein bißchen mö, sie hat lange gebraucht bis sie ans Telefon ging und meinte sie wäre traurig und schlapp. Gestern abend gab es ein Klistier, weil anscheinend die Verdauung nicht so läuft und danach hat sie sich übergeben, wahrscheinlich ist sie deswegen so platt. Morgen wird ein Ultraschall gemacht, vermutlich um zu sehen wie die Chemo wirkt??? (nach der 2. Chemo?)
Ich hoffe am Montag einen Termin mit dem Chefarzt zu kriegen, hab eine ellenlange Liste mit vielen Medikamenten die ich mit ihm besprechen will, nach den Enzymen fragen und ich hab ein paar Bachblüten rausgeschrieben, die ich mit ihm besprechen will. Falls jemand damit was anfagen kann, poste ich sie mal hier.

hochkalorisch:
-Probios Pulver
-Resource

Enzyme:
-Wobe mucos
-Kreon

Nahrungsergänzung:
-Cellagon aurum
-Creatin

Anti-Übelkeit:
-Zofran
-Navoban
-Dexamethason ( Appetitanregend)

Nachfrage auch wg. Hyperthermie

Bachblüten:
-Rockrose (äußerst akute Angstzustände)
-Star of Bethlehem (Nachwirkungen von Schocks, Reorientierung)
-Olive (totale Erschöpfung von Körper und Geist, Kraftquelle)
-Crab Apple (die Reinigungsblüte)
-Water Violet (die Kommunikationsblüte)

Ihr seht, eine lange Liste. Vieles davon hab ich mir auch nur aus anderen Beiträgen rausgelesen, aber vielleicht hilft es wenn ich es hier mal zusammenfasse. Ich weiß auch nicht was davon sie schon bekommt, aber zur Sicherheit nerve ich erstmal ein bißchen rum. ;-) Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe und haltet die Ohren steif und die Nase in den Wind!
Juli
Mit Zitat antworten