Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.10.2014, 17:11
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: Überempfindlich?

Liebe Amba,
Ja suche Dir in Ruhe ein geeignete Rehaklinik für den jetzigen Krebs aus. Mich würde auch interessieren, warum Du eine Blasenplastik hast?
Und wie geht es Dir zur Zeit? Hast Du noch Blutungen, ich hatte ja welche von der OP und ziemlich lange und eben Blasenbeschwerden und 3 Blasenkeime vom Krankenhaus die leider ja dann mit Antibiotika behandelt wurden. Ich hatte 24 Std. einen Blasenkatheter nach der OP.
Die ewigen Blasenprobleme hasse ich und auch dieses Brennen in der Scheide.
Auch nachts muß ich viel öfters raus. Aber Du hattest ja vor Jahren den Brustkrebs. Hast Du schon Bescheid , ob Du jetzt noch Bestrahlungen brauchst, manche geben da ja welche, bei mir waren sich die Ärzte da auch nicht einig und letztendlich bekam ich dann keine, ob es so richtig war weiß wohl keiner? Aber man nimmt ja gerne den leichteren Weg an!
Heute Abend gehen wir mit Freunden ins Kino der besonderen Art mit 3D und Sofas und Ledersesseln mit Fußhockern und es wird sogar Essen serviert am Platz !Es gibt am Platz sogar kleine Tischchen. Wir schauen Winterkartoffelknödel an!
Einen lieben Gruß aus Bayern
München
Waldhotel

Freut mich auf diesen Weg auch eine Dame meinen Alters gefunden zu haben, ich bin auch immer noch auf der Suche von Damen mit unserem Krebs aus dem Raum München!
Ich freue mich natürlich auch auf die jüngeren, obwohl die mir mehr leid tun, diesen Krebs schon so früh durchzustehen und die Folgen wie verfrühte Wechseljahrbeschwerden und die Beziehung zu den jeweiligen Partnern sind ja auch nicht gerade einfach!
Tschüssss

Geändert von Waldhotel (21.10.2014 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten