Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.09.2003, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja, Hallo Ulli!

Ich möchte gleich für Euch alle beide schreiben.
Also, wie schon in meinem Beitrag auf Seite 3 geschrieben, komme ich aus Thüringen.
habe seit 1994 in Bayern gelebt, mit meiner Frau zusammen. Sie hatte 1998-2000 die Altenpflegeausbildung in München gemacht.Ich wollte sie ja wieder mit nach hause nehmen und zu Hause pflegen, aber wie geschrieben, hat sie es nicht mehr geschafft.
Tanja,Du schreibst, wenn ich wieder arbeiten gehe, denke ich nicht soviel darüber nach.Das stimmt bei mir nicht.Denn ich hatte schon Situtionen als ich noch arbeiten war, und mein Schatzl im KH, daß ich mich nicht konzentrieren konnte und nur MIst gebaut habe.Da hab ich meinen Chef gebeten,daß er mich gehen läßt.Ich hab gesagt, ich muß zu ihr ins KH, ich halt das nicht aus.
Und so geht´s mir jetzt.Ich halte es vor Sehnsucht manchmal nicht aus.Es gibt Tage, da würde ich am liebsten mit zu ihr, also in die andere Welt.Da frag ich mich,was ich noch hier soll.

Hallo Ulli,Du hast angefragt,an was meine Frau gestorben ist? Ich glaube ich habe es auf der vorherigen Seite schon mal erwähnt.
Sie hatte einen Tumor in der Lunge.Doch der war nicht sehr groß, dafür aber sehr aggressiv,d.h. er hat in die Wirbelkörper und die Rippen gestreut, später auch noch ins Zwerch-und Rippenfell.Ich glaube dies war auch ihr Tod, da die Metastasen den sogen. "Vagus-bzw.Frenicus-Nerv" angegriffen haben. Sie konnte seit dem 4.3.2003 nix mehr essen, nur noch Sondennahrung über Portkatheder.
Seit Mitte Mai hat sie fast jeden Tag nur noch Galle gebrochen,kommt alles von dem Nerv bzw.Metastasen.
2-3 Tage bevor sie am 13.6. starb, konnte sie noch nicht mal mehr sprechen, weil die ganze Zunge und Gaumenschleimhaut entzündet und geschwollen war.Alles durch die Gallensäuren.
Tja, wir konnten uns noch nicht mal mehr "Tschüß,
oder, Wir sehen uns wieder" sagen.Ich mußte sie ohne ein Wort gehen lassen, weil´s nicht mehr ging.
Unsere drei Jungs haben damit auch ganz schön zu kämpfen.Sie konnten auch nur selten kommen, da 2 von ihnen Schicht arbeiten müssen. Aber jetzt im Nachhinein bereuen sie es sehr.Sie haben ja auch noch ihre Freundinnen, zu denen wollen sie auch hin.Es war halt alles verzwickt, da wir auch ziemlich weit weg gewohnt hatten.
Nun mir fällt nix weiter ein.Na gut,was heißt einfallen, aber dann wird es ein Roman wenn ich noch mehr schreibe.
Deshalb mach ich jetzt hier Schluß und warte auf Euch und Eure Beiträge und dann schreib ich morgen oder übermorgen wieder, wenn´s nicht langweilt.
Ich hoffe,daß ich im Text soweit alle Fragen beantwortet habe.Schreibt,wenn was fehlt!!
Also, Tschüß, Ihr zwei!
Viele Grüß aus Thüringen(Gera)

Frank
Mit Zitat antworten