Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.09.2007, 13:01
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Hallo Annjulie!

wg. dem reiten nach der koni....ich denke, da mußt du dich schon auf ne längere zeit als 1-2 wo einstellen....der komplette heilungsprozess des gewebes kann zwischen 6-8 wo dauern...un ich denke, die sollte man auch einhalten...um nix zu verschlechtern..auch wenns wohl etwas langweilig werden wird..du bist natürlich nid die komplette zeit krankgeschrieben...normal liegt die zeit zwischen 1-3 wo..je nachdem wie es verheilt...bei mir steht au noch nid fest, ob ich 1 oder 2 wo daheim bleiben werde..aber wenn meine fa mitspielt nehme ich die kompletten 2 wo...denn ich hab hier schon genug gehört, dass mädels zuuu früh wieder rumgeflitzt sind und dachten alles sei ok un dann fings nochmal an zu bluten...un das mag ich nid wirklich haben

wg. den wochen die du bis zur koni warten willst..weil du in reiturlaub magst...ich hab nach meiner biopsie in der dysplasie sprechstunde...die war am 13. juli...das ergebnis am 27. juli bekommen und bin dann noch in urlaub geflogen und hab jetzt erst am 31. august die koni gehabt...klar, hab ich auch angst gehabt, ob das was ändert...hab meine fa gefragt..die ärzte in der dysplasiesprechstunde...und hier die mädels...und das ergebnis war immer wieder, dass sich solch eine gewebsveränderung nur laaaaaaaangsam verändert und nach 5 wo da "normalerweise" nix anders sein dürfte.
klar..ausnahmen bestätigen immer die regel..aber ich denk mal, dass ich nicht dazu gehört hab..
also..ab in den reiturlaub...kraft tanken und danach die koni und wieder komplett gesund werden!!!!

liebe grüße und
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten