Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.09.2002, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

liebe lisa robbe,

ich glaube nicht dass du dir das nur eingebildet hast, ich bin mir sicher deine schwester hat dich in diesem moment begleitet und dir sagen wollen, hab keine angst, es ist alles in ordnung ich bin bei dir und beschütze dich.
sicher wollte sie dir damit sagen, ich bin immer in deiner nähe, wann immer du mich brauchst oder du angst hast.
so sehe ich das jedenfalls. ich will für mich, an diese sachen glauben.

ist es nicht, trotzdem andere nicht daran glauben, für einen selber ein großer trost?
warum hören, warum sehen , warum spüren wir manchmal so etwas? ich bin mir sicher sie sind
noch bei uns und wollen uns ihren trost spenden und uns vielleicht neuen lebensmut geben.

sind es auch die kleinsten dinge, die einen vielleicht eigenartig vorkommen,es könnte doch immer von ihnen sein.

wir in unserer heutigen gesellschaft haben vielleicht einfach verlernt, sensibel für diese ereignisse offen zu sein.

unser ganzes drumherum, fernseher, medien usw.und die schnelllebigkeit der heutigen zeit, lassen uns nicht die zeit dazu, über diese dinge nachzudenken, so wie es früher vielleicht einmal war.

so liebe lisa- robbe, danke für deine fürsorge, ich werde versuchen auf mich aufzupassen.

du konntest nun lesen was ich davon halte.noch bestärkt hat mich darin, doris mit ihrem erlebnis.dafür bin ich ihr auch sehr dankabr.
bleib auch du bei deinem glauben daran.

viele liebe grüße

gela
Mit Zitat antworten