Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.08.2006, 11:16
DanaWrede DanaWrede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium, Antikörpertherapie

Liebe Lolle!!

...bei meinem Mann fing es fast genauso an.
...im Oktober 2004 ist er am Darm operiert worden...an der Leber war zu dieser Zeit nichts zu machen....es war zu viel und zu groß...
...als erstes nahm er an einer Studie Teil. Sie hat auch sehr viel Erfolg gebracht....wir konnten innerhalb eines Jahres das Metasthasenvolumen halbieren.......ungewöhnlich war aber auch das er diese Studie so lange und konstant durchziehen konnte....er hat sie soweit auch ganz gut verkraftet.Als dann aber der Tumormarker immerweiter kletterte stellten die Ärzte die Therapie um und es gab nen Progress...es haben sich neue Mtastasen in der Lunge gebildet und die in der Leber sind gewachsen ...das kam mit dem CT im Juni diesen Jahres...seit dem hat er langsam langhin abgebaut...vor ein paar Wochen hat er noch nen Stent gesetzt bekommen....und danach war dann nicht mehr viel los mit ihm...er kam Dienstags nach hause...Freitags war unser Arzt hier und hat ihn eingewiesen...hat mir aber da schon gesagt das es nur noch nen paa Tage sind....so wars dann auch....er hat gekämpft...bis zum Schluß....aber ich bin mir sicher er wußte wie es um ihn steht....hat nur nix gesagt....aber wenigstens durfte er noch unsere Tochter Julie zur Taufe geleiten und sie laufen sehen....Shawn ist ja nun schon 4 und er realisiert es ganz genau....er wird auch am 1. zur Beerdigung mitkommen...
...das war im Groben Christophs Geschichte....und wenn ich ehrlich bin...ich hab geahnt das er seinen 34ten nicht mehr erlebt...

Liebe Grüße Dana
Mit Zitat antworten