Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.12.2002, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Habe lange mit mir gerungen, nachdem ich Euere Einträge gelesen habe. Bin immer noch so voller Trauer. Falls Ihr Euch erinnert, war am 28.11.2002 das letzte Mal im Forum und erhielt Hilfe und Trost durch eine vielzahl von Antworten.
Am 12.12. kam mein Vater (Diagnose Darmkrebs/Leber- und Lungenkrebs nach Streuung) ins Krankenhaus. In der Nacht wäre er fast verblutet und bekam eine Blutkonserve. Die nächsten vier Tage waren meine Mutter und ich immer Tag und Nacht bei ihm. Ich hatte die Gelegenheit ihm in endlosen Stunden im Krankenhaus zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und für alles danke. Er fiel am 14.12 ins Leberkoma und ich habe ihn gestreichelt und geküsst und soviel an seinem Bett geweint. Am 15.12, die Ärzte meinten, er bekommt nichts mehr mit, habe ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich ihn liebe und er hat die Augen aufgemacht und gesagt, er liebt mich auch. Soviel dazu, dass man angeblich im Leberkoma nichts mehr mitbekommt. Am 16.12. morgens um 7:40 Uhr verstarb mein Vater in meinen Armen. Das waren die schrecklichsten Minuten in meinem Leben. Er hörte einfach auf zu atmen und ich wollte es nicht wahr ahben, dass er tot ist. Wichtig ist einfach nur da zu sein und eine Hand zu halten. Viele Worte sind nicht mehr nötig, da schliesse ich mich Mucki an. Ich wünsche Euch allen die Kraft, die ihr noch braucht

herzlichst
Simone
Mit Zitat antworten