Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.08.2002, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice!
vielen dank für deinen lieben brief, weißt du du hast mir aus der seele gesprochen, für mich ist se grade nicht einfach mit meiner eigenen mutter über ihre ängste zu sprechen weil ich soviel in meinem beruf damit zu tun habe ich bin in einem altenpflegeheim als therapeutin tätig.och versuche, dh. die ganze familie positiv zu denken und das gelingt uns fast immer und dein brief hat mir die augen geöffnet,dass vielleicht wirklich zu wenig platz für die angst ist. kennst du die bücher von carl simonton? irsinnig gut!die haben uns allen sehr geholfen ! yoga kenn ich und mache seit 10 jahren, aber meine mama ist auf ihrem eigenen weg und ich hab lang gebraucht das zu akzteptieren. wie gehts deiner mama und was hat sie? ich schick dir gerne meine e-mail adresse kann nur blöderweise nicht via email antworten da stimmt irgendetwas nicht brauchen einen computermenschen oder meine herrn söhne haben etwas verstellt- ich kauf mir das mudra buch, das ist sicher einfacher zu lernen als yoga- weißt du ich glaube fest daran, daß meine mama es schafft so wie du und ich denke das ist der einzig richtigige weg!!entschuldige ich mach soviel tipfehler,dass es schon peinlich ist! nochmals danke würde mich freuen von dir zu hören alles liebe susi
Mit Zitat antworten