Thema: MRT-Aufnahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.08.2012, 08:12
dasandrea dasandrea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 19
Standard AW: MRT-Aufnahmen

Liebe Daumendrücker,

danke für die guten Wünsche sowie das Drücken - es war nicht vergebens, der Befund ist ok! Bin dann am Dienstag zu meiner Hausärztin gedackelt und holte mir den schriftlichen Befund. Auszug: "Tumorrest mit Querdurchmesser von 16x20mm, im Vergleich zu Voraufnahmen fast identischer Befund."

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, was mir die "Löcher" zu sagen haben, aber das kann ich dann nächste Woche ganz entspannt bei meinem Neuro erfragen. Zum Tipp, evtl. den Arzt zu wechseln: ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Ärzten. Der hiesige Radiologe genießt einen super Ruf, meine Hausärztin ist einmalig und der Neuro mir nicht unbedingt sooo wichtig (solange im Hirn alles wohlgeordnet ist), aber auch ok. Es kam nur gerade alles zusammen, Hausärztin drei Wochen im Urlaub - damit ging der Befund an die überweisende Vertretungsärztin, die ich überhaupt nicht kenne, über den Empfangstresen kam ich da noch nie hinaus und sehr unsympathisch ist sie mir auch, da sie mir schon mal als Vertretung das "aut idem" auf dem Rezept fürs Lamictal (Antiepileptikum) verweigerte (natürlich auch ohne Sichtung meiner Person über die Sprechstundenhilfen ausgetragen). Radiologe war wie gesagt erstmals für mich zuständig und die Vergleichsaufnahmen hatte ich erst zum Termin mitgeschleppt, wodurch keine sofortige Aussage möglich war, da selbige von ihm erst gesichtet werden mussten. Soviel Ungemach wird beim nächsten Mal sicher nicht zusammentreffen...

So, jetzt hab ich mal was Positives hier hinterlassen! Darf ja auch mal mitgeteilt werden.

Grüße - Andrea
Mit Zitat antworten