Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.01.2019, 16:41
Michael108 Michael108 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Leberfleck - erst ok, plötzlich doch nicht

Lieber Than,

ja, das ist ja der Punkt, dass beim ersten Schnitt, die Ränder nicht frei waren und ich mir Sorgen mache, dass durchs Reinschneiden Zellen gestreut haben könnten. Wurde ja auch nur schlappe 4 Wochen später bemerkt und wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte, dann hätte man noch länger gewartet.

Ist halt alles nicht so dolle gelaufen: Der Hautarzt wollte 0,5 cm operieren und wenn es nicht ausgereicht hätte, dann eben noch ein 3. Mal (unwahrscheinlich aber möglich). Ich wollte nicht wieder nach 4 Wochen eine Überraschung erleben. Der Hautarzt hätte mich in die Uniklinik geschickt, ein schneller Termin wäre da eher unwahrscheinlich gewesen.
Also bin ich über den Hausarzt in eine andere Klinik.
Und zur Fitness: Es hieß, der Faden ist selbstauflösend, der sieht aber gar nicht so aus. Darüber hat sich auch der Hautarzt gewundert, ob ich das falsch verstanden hätte. Nein, habe ich nicht, erklären konnte ich es aber auch nicht, nur den Operateur zitieren.
Jetzt versuche ich die Fäden in der Klinik ziehen zu lassen, nicht dass der Hautarzt aus Versehen noch nen Faden drin lässt.

Wenn die im Ultraschall tatsächlich was finden, das wird nochmal hart :-( Eigentlich will ich nur endlich hören: Alles i.O.

vlg
Michi
Mit Zitat antworten