Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.01.2004, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo,liebe Beate-ja mich gibt`s auch noch.....
Es ging echt nicht früher,Schwiegermama war eine Zeit bei uns,aber nun will ich doch mal berichten wie alles ging!
Stell Dir vor- die Goldene Hochzeit war ein voller Erfolg u. zwei! wunderbare Tage für meine Eltern. Am eigentlichen Hochzeitstag kam jemand vom Rathaus u. etliche Verwandte-wir hatten alles schön geschmückt u. ein paar Platten gemacht.
Gefeiert wurde am Tag danach, mittags im Restaurant,wo ich mein Gedicht vorlas. Papa hatte durch uns 50 Rosen für Mama bestellt.Nachmittags kamen als Überraschung die Akkordeonspieler-meine Eltern haben vor Freude geweint.Papa hat also tatsächlich einige Runden des Hochzeitswalzers getanzt!!!!Die Hochzeitstorte, das Album mit den Verwandtenbriefen-alles hat riesige Freude bereitet!Auf den Fotos sah Papa zwar etwas schmal, aber überhaupt nicht so schwer krank aus.
Ich war so glücklich!!
Eine Woche danach ging es recht ordentlich-dann hat Papa wieder total abgebaut.Schmerzen, jede Nacht x-mal auf Toilette wegen des Schließmuskels.Er bekam dann Infusion-als Reaktion darauf totale Schwächeanfälle.Am Sonntag war er so schwach u. apathisch, daß Mama das Schlimmste befürchtete.Heute gehts wieder.Angeblich sind laut CT die Tumore in der Lunge gewachsen-und nun starten sie heute mit der Chemo.Bin so traurig-es sah so nach Besserung aus.Aber will positiv denken-vielleicht kommt dadurch ein Stillstand.So denke ich heute nur dran,wie Papa die 1. Chemo in seinem schmalen >Körper übersteht....
Sehr mitgenommen hat mich dann heute morgen die Nachricht,daß eine liebe Freundin von uns heute operiert wird (Tumor in Lunge u. evtl. in Leber).Ich faß es nicht... ein anderer Freund von uns(26 Jahre) hat grade seine Hammer-Chemo hintersich und alle Haare verloren.In meinem Umfeld hör ich nur noch Krebs-es ist eine echte Seuche unseres Jahrhunderts!
Eventuell fahr ich in den nächsten Tagen zu den Eltern,mal sehen, wie sich alles entwickelt... Ansonsten mach ich`s mir zu Hause sehr gemütlich, singe viel u. höre Musik, um meine Psyche aufzumöbeln...
Ja, nun hab ich im großen alles momentane mitgeteilt-entschuldige den langen Roman- und hoffe, auch von Dir zu hören, wie es Deiner lieben Mama geht.Erzähle meinen Eltern öfters, daß wir uns austauschen.
(Falls ich mich mal nicht melde, bin ich bei den Eltern)

Bis bald sendet Dir recht herzliche Grüße susan
Mit Zitat antworten