Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2009, 22:02
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Hallo Nikita,

auch bei mir hat es sich eigentlich schon lange vorher angekündigt( aber wer denkt schon an was schlimmes), aber ich hatte immer wieder tausend Gründe nicht zum Arzt zu gehen. Ich denke mir wäre wie vielen anderen hier einiges erspart geblieben
Erst bekamm ich ständig Zwischenblutungen, vor allem beim GV, dann kam noch Ausfluß dazu. Da ich Sterilisiert war habe ich die "Unregelmäßigkeiten" meines Zyklusses nicht ernst genommen. Wie gesagt,dann kam Ausfluß dazu (habe ich versucht mit Salben aus der Apotheke wegzubekommen, dachte ich hätte mir irgendwo nen Pilz eingefangen ).
Dann kamen die Blutungen ständig nach bzw beim Sex, außerdem Unterleibsschmerzen und immer so ein Fremdkörper Gefühl in der Scheide. Hab schon gedacht ich hätte nen Tampon vergessen( was mir aber unwahrscheinlich vorkam) Nachdem ich dann eines Tages vor schmerzen kaum noch laufen konnte ( Ausfluß hat sich auch eher verschlimmert) bin ich dann zu meiner FÄ. Die hat den Tumor schon mit bloßen Auge gesehen und Zitat: Sch....., gesagt. Als sie tasten wollte fing es wieder an zu Bluten und da kam bei mir die Panik.
Ich versuche jetzt mich nicht mehr mit diesen "Was wäre wenn" Fragen zu quälen (klappt leider nicht immer), aber die Angst das was zurückkommt begleitet auch mich ständig, obwohl ich ja operiert werden konnte und das volle Therapie Programm bekommen habe.
Ich glaube das, egal was man für Symptome hat, nicht unbedingt als erstes an Krebs denkt (außer man hat die Erfahrung mit dem Mist schon mal gemacht, dann denkt man ja bei jedem Ziepen gleich daran), und wenn doch dann versucht man es irgendwie zu ignorieren( ging mir zumindest so).

LG Carola
Mit Zitat antworten