Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.01.2009, 19:11
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Liebe Petra,
klar erinere ich mich
Was die Seele betrifft, ich habe mich auch verändert...die Leichtigkeit des Seins ist weg, man fühlt sich, wie in einer Todeszelle, man weiss nur nicht, wann es soweit ist.

*
Also ich hatte 2005 eine schwere Magenkolik, war 2 Wochen im Krankenhaus, niemand hat rausbekommen, was ich hatte. Die Schmerzen...also, da erinnere ich mich nicht gern daran. 2002 hatte ich einen Blinddarmdurchbruch.

*
Dann hatte ich mehrere Monate Ausfluss (habe Antibiotika bekommen) , und zum Ende hin fürchterliche Menstruationsschmerzen.

*
Ein Jahr vor Diagnose bekam ich einen Knoten in der linken Achsel, war sehr besorgt, dachte sogar an Krebs - das erste mal im Leben....Der Knoten ging dann weg, die Narbe habe ich immer noch.

*
Dann bin ich nachts oft aufgewacht, hatte Albträume, nicht normal für jemanden, der sonst schläft wie ein Stein.

*
Dann hatte ich einmal einen stechenden Schmerz links im Unterbauch, als ich mich drehte - dachte wieder an Krebs... an Eierstockkrebs...fand das richtig albern und hysterisch von mir... also diese Gedanken....

*
mein Bauch war aufgetrieben, sah aus wie schwanger - dachte intensiv über eine Diät nach...

*
Zwei Jahre lang war ich antriebslos, fast depressiv. Dann kam die Diagnose ...
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (02.01.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten