Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2008, 16:12
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mein Vater

Hallo allerseits,

ich bin wieder zurück und es war "so gesehen" eigentlich ein schöner Urlaub . Sonne, eine wunderschöne Gegend und man konnte sogar noch im Meer baden. Die ersten Tage ging es mir dort auch gut, aber die Gedanken holten mich natürlich auch dort ein. Na ja, das war zu erwarten...keiner kann seinen Kopf ausschalten. Ich war mit einer Freundin unterwegs und die wollte ich auch nicht "schon wieder" mit dem Thema zuquatschen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, leicht und fröhlich zu sein (ist auch gelungen...). Es war ja schließlich auch ihr Urlaub...

Jetzt bin ich wieder zuhause und wie gern würde ich meinem Papa erzählen, was wir erlebt haben und ihm Bilder zeigen... dazu kommt noch, dass ich meinen letzten Urlaub am Meer (wirklich schon ewige Jahre her) noch mit meiner (inzwischen auch verstorbenen) Oma und meinem Vater zusammen verbracht habe (ich war seither nur mehr in den Bergen unterwegs...). Jetzt sind so viele alte Erinnerungen wieder hochgekommen und ich könnte schon wieder nur noch heulen. Ich glaube, ich habe mich mit diesen Ferien gefühlsmäßig wieder voll an die Wand gefahren. Aber vielleicht muss man so oder so durch diese Tiefs...

Seid ganz lieb gegrüßt,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten