Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.04.2008, 21:40
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Großzellig diff. B Zell-Lymphom (oder der Diagnose-Wahnsinn)

Hallo liebes Elefenland,

es tut mir natürlich sehr gut bewundert zu werden. Aber ich bin ganz normal und meine Einstellung mußte ich auch erst lernen.

Wie bei mir. stehen auch bei dir eben die Kinder im Vordergrund, der Krebs muß sich da oft hinten anstellen.Das ist auch gut so. Wenn es mir möglich war, habe ich an dem Feger seinem Geburtstag, oder anderen wichtigen Tagen, nie eine Chemo über mich ergehen lassen. Ich konnte mich sehr gut mit den Ärzten absprechen, ich mußte auch nie zu lange im Krankenhaus bleiben, oder wenn es mir schlecht ging ein paar Tage länger, damit Alissa nicht soviel mitbekommt.

Es gibt eigentlich immer einen Weg und solange ich es noch schaffe bin ich für Alissa da.

Du hast aber 3 Feger, da ist die Betreuung natürlich nicht so einfach gesichert.Außerdem wenn es dir schlecht geht, bei dreien braucht doch immer jemand etwas. Dies ist bestimmt für einen gesunden Menschen schon eine Aufgabe. Glaube mir, du bist besser als ich.

Eine Haushaltshilfe steht dir aber zu, es wäre auch für mich möglich gewesen.

Eines kann ich dir versprechen, durch deine Kinder bekommst du die nötige Kraft, alles durchzustehen. Ich werde von dir die Rückantwort bekommen: "Meine Kinder haben mir geholfen diese Situation zu meistern. Ohne Alissa wäre ich heute nicht mehr hier, nur für mich hätte ich nicht so gekämpft.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten