Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 05.05.2006, 13:22
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Meine lieben seit alle zusammen ganz lieb gegrüßt!

seit Dienstag bin ich schon zurück und nun komm ich wieder in eure liebe Runde verzeiht mir das ich erst jetzt dazu komm etwas zu schreiben.Aber es kam immer wieder etwas anderes dazwischen aber jetzt ist alles wieder beim alten.
sehr gefreut habe ich mich über zahlreiche Bilder .

@@lieber Jörg @@@ja das bild ist vom Hexentanzplatz diesen erreicht man aus der Stadt unten so
aber auch mit Auto sehr gut aus Richtung Friedrichsbrunn .
wer einmal sich im Harz umsehen möchte www.thale.de
es ist wirklich eine sehr gute Urlaubsreise ich komme von da habe dort 26 Jahre verbracht .dort gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten ,Tropfsteinhöhlen ,alte Fachwerkstädte wie Wernigerode oder Quedlinburg etc.
das Wetter war sehr schön und auch wieder einmal da gewesen zu sein war einfach gigantisch .Die Walpurgissnacht verlief einwenig kalt aber das Programm war nun ja auch nicht so umwerfent super ausser die Radiosender SAW und Radio Brocken und die Hermes Hous Band in der Stadt direkt die mir gefielen .Ein riesiges Feuerwerk und die Laser Show mit Der Gretchen Saga gespielt von Theaterschauspieler und 8 Luftakkrobaten entschädigten dann die frierenden um 0.00 .Nachher der Ansturm auf die Schwebebahn zog auch nochmal Zeit so ca. 30 min Wartezeit aber denoch es war sehr schön.

Am Mittwoch war ich dann gleich wieder in Heidelberg zur Chemo und muß sagen bis jetzt teu teu teu keine Übelkeit.Mal sehn wie es verläuft.

Allen wünsche ich ein

seitlieb gegrüßt von Manuela