Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2011, 07:52
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Cool AW: Hilfe bei Reha Suche

Gledi


ich hab' mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - was Du schreibst, ist durchaus kein Widerspruch zu meinen Anmerkungen

Mir sind in mehreren Jahren Physiotherapie - in Kliniken und an meinem Wohnort - die unterschiedlichsten Therapeuten im Einzelnen "untergekommen"
Die meisten haben mir sehr gut getan und ich konnte mit den regelmäßigen Anwendungen - und natürlich eigenem "richtigem Verhalten" bezüglich des betroffenen Arms - durchaus das Niveau halten

Gleichwohl gebe ich Dir Recht - wenn einem die Wunschklinik sozusagen versagt bleibt, dann ist dies alles andere als erfreulich
Bei mir hat damals ein moderat gehaltener Widerspruch bewirkt, dass mir im zweiten Anlauf schlussendlich die von einer Mitstreiterin empfohlene Kurklinik zugewiesen wurde

Allerdings hätte man mir wohl - hätte ich versucht auf meine "erste Wahl" zu bestehen - meinen absoluten Favoriten (eine Klinik im Schwarzwald) wahrscheinlich verwehrt, weil bekannt war, dass es dort eine Art "Warteliste" gab :augenroll:

Ich habe dann auf meine betroffenen Freundinnen gehört und ..... siehe oben


Herzlichen Gruß
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (01.05.2011 um 07:59 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten