Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1925  
Alt 12.01.2011, 10:39
icecreamgirl icecreamgirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 5
Standard Pap iii d

Hallo,
muss mich jetz mal an euch wenden.
War gestern beim FA (wiedermal) und musste den Krebstestabstrich machen lassen, da der letzte (im Oktober) wiedermal positiv mit PAP III D ausfiel. Ich muss dazu sagen, das das erste Ergebnis das ich hatte ca 6 Jahre zurück liegt und sich seither auch nichts daran verbessert hat.(bin fast 26)
Auch im Mutterpass war es dick rot vermerkt das ich HPV + bin usw.(Schwangerschaft liegt 3 Jahre zurück)
Nicht nur das ich mir allmählich echt Gedanken drüber mach, auch Schmerzen (ziehn und stechen) im Unterleib haben sich seit einiger Zeit hinzugesellt.
Habe das meiner FA auch gesagt. Sie meinte das 3monatige Kontrollen jedoch völlig ausreichend sind.
Was ich jetzt so durch diverse Foren in Erfahrung bringen konnte, hätte aber schon längst eine Gewebeuntersuchung gemacht werden müssen, was aber bis heute nicht passierte.
Auch in einem Gespräch mit einer Freundin (die selbst Gebärmutterhalskrebs hatte) hab ich erfahren, das man eigentlich bei PAP IIID über so einen langen Zeitraum schon längst mehr hätte machen müssen.
Ich bin teils echt ratlos, Der FA sagt mir das es angeblich genüge wenn wir nur immer alle 3 Monate den Abstrich machen und
aus anderen Quellen höre und lese ich wieder etwas anderes.
Habt ihr vll Tipps und Ratschläge für mich und könnt mir eventuell etwas die Angst nehmen?!
LG und Danke Ice
Mit Zitat antworten