Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1080  
Alt 11.05.2010, 11:06
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Danke für eure Untestützung!
Ich muss zur Uni, weil ich ein Referat vorbesprechen muss. Glücklicherweise muss ich erst um 12 Uhr da sein.
Sie ist niedergelassene Psychologin und rechnet das irgendwie über Nachbetreuung oder so ab. Keine Ahnung. Ich zahl jedenfalls nichts. Ihr Umgang mit dem tod der anderen Patientin war für mich eigentlich nur die Eisbergspitze. Bisher habe ich mich aber auch nicht gegen die Unprofessionalität gewehrt. Ich habe kein Einspruch erhoben, es vielleicht sogar genossen.
Ja, ich habe mich von ihr umarmen lassen und bin im Rahmen der Bilderausstellung zweimal mit ihr Essen gewesen. Ich fand es schön und komisch. Sie hat mir geschrieben, dass sie von sich aus nicht so offen über den Sterbeprozess reden würde. Das wollte die Verstorbene so. Ich find es aber unangemessen, wenn sie anderen (Ex?-Krebs-)Patientinnen erzählt, was dann mit dem Leichnam passiert ist. Sie hat mir auch geschrieben,dass sie mich aus Interesse an mir und Sorge um mich angerufen hat. Sie hat mich wenige Stunden nach dem Eintritt des Todes angerufen und mir erstmal ganz viel erzählt. So hatte ich nicht den Eindruck, dass sie aus Sorge um mich anruft.
Ich habe jetzt mal aufgehört zu heulen und werde mal in die Uni gehn.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten