Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1071  
Alt 10.05.2010, 21:26
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Meine Pschologin schlägt ein Therapieende mit Abschlussgespräch vor als Reaktion auf meine E-Mail. weil scheinbar die Vertrauensbasis nicht mehr da ist und ich mich aus dem psychotherapeutischen Prozess zurückgezogen habe..??? So war die Mail nicht gemeint. Die gestorbene Patientin wollte es wohl so, dass wir das erfahren. Ich soll alles Geschriebene und Gesagte vergessen. Ich weiß nicht mehr, was ich davon denken soll. Scheinbar habe ich da einen wunden Punkt getroffen. So stell ich mir aber keine Therapieende vor. Hät ich lieber schweigen sollen? und nicht sagen wie komisch ich das finde? Mein Gefühl, dass das komisch ist wurde noch dadurch verstärkt, dass es jeder komisch fand, den ich es erzählte.
Habe gerade mit einer Freundin darüber gesprochen. Die meinte, dass ich ja schon länger an der Professionalität meiner Psychologin zweifle. Ich weiß viel zu viel über sie. Ja, ich finde ihr Verhalten schon länger komisch, aber mag sie und vertraue ihr. Meine Freundin meinte ich soll das erstmal ruhen lassen. und zwei Wochen drüber nachdenken. Ich weiß, dass ihr auch schon von Kollegen vorgeworfen wurde, dass sie unprofessionell ist. Deswegen reagiert sie wohl so empfindlich. Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich sie bewundere.
Gute Nacht
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten