Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1930  
Alt 09.02.2011, 18:12
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard überweißung:verdacht auf zerfix carzinom (lange vorgeschichte)

Hallo,
ich bin 30 Jahre und habe seit 6 Monaten immer wieder zwischenblutungen gehabt, zum teil sehr sehr heftig, zudem Blutungen nach dem GV.
Bei mir wurde im OKT eine Ausschabung und spiegelung gemacht. Dierekt nach der OP sagte man mir das es auf ein Gebärmutterhalskrebs deutet, dann der ernüchternde Befund alles Ok. Zwischenblutungen und alles andere blieben, der Ultraschall ergibt jedesmal irgendwas anderes, ZB. sollte ich kurz vor meiner Periode stehen hatte sie aber bereits... usw.
Jetzt wurde ein abstrich gemacht der deutlich verändertes Zellgewebe zeigt, und noch diverse andere veränderungen. Zwischen den ganzen 5 Monaten wurde auch noch ein Willebrand syndrom festgestellt. Nun werde ich in 14 Tagen in der Hochschule Operiert, bei dieser Op sind nur Oberärzte und Fachärzte anwesend, die so etwas noch nie hatten. Am anfang hieß es das diese Ärzte nur Privat versicherte aufnehmen, nachdem sie meine Befunde hatte zeigen sie nun großes Interesse.
Außerdem hatte ich im Sommer einen gutartigen Tumor in der Brust, der mir auch entfernt wurde.
Ich bin nun völlig hin und her gerissen und muss noch solange warten, bis ich klarheit habe.
Was halten ihr denn von all dem?
Achso ebenfalls steht auf der Überweißung: sonographisch suspektes Endometrium und cervix uteri, PAP 3
Vielne dank schonmal

LG Leila

Geändert von leila1 (09.02.2011 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten