Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 16.07.2007, 14:49
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Claudia
alles alles Liebe für dich und ganz viele Umarmungen und Verknuddelungen für dich sendet dir aus vollstem Herzen

Sybille

Dein letztes Posting zeigt sehr viel von deinem momentanen Gefühlszustand (glaube ich jedenfalls zu wissen oder daraus zu lesen).
Ich wünsche dir das es wirklich so ist wie du schreibst und du allmählich in ein neues für dich vielleicht einfacheres Leben eintauchen kannst.
Ich weiss das du deinen Sebastian niemals vergessen wirst, dafür war eure Liebe viel zu gross, und nachdem ich dich in Frankfurt persönlich kennenlernen durfte, weiss ich auch das eure Liebe nicht nur gross war sondern auch ganz außergewöhnlich.
Claudia ich weiss nicht ob du mitbekommen hast das mein Papa am 01 06 verstorben ist, ich kann mich gut in dich reinversezten, es tut komischerweise immer mehr anders weh je länger der geliebte Mensch nicht mehr da ist.
Ich hoffe für dich das du dein neues Lebensjahr froh leben kannst und sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Vielleicht treffen wir uns mal wieder im Chat..... oder ruf mich einfach mal an. Christin hat meine Nummer

Fühl dich ganz feste umarmt und halt dich munter
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten