Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 24.12.2009, 19:34
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo,
heute ist Heiligabend und langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu.
Dieses Jahr war schrecklich, es ist soviel passiert.
Weihnachtlich ist mir überhaupt nicht, ist irgendwie ein Tag wie jeder andere, nur das Lichter am Tannenbaum brennen.
War mit meiner älteren Schwester vor 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt, alles war anders, sonst waren wir 3 Schwestern zusammen und haben den Weihnachtsmarkt genossen, aber diesmal fehlte ein Teil von uns. Habe mir Schuhe von meiner Schwester angezogen (hatte sie mir mal irgendwann geschenkt) , so dass ein kleiner Teil von ihr dabei war.
Habe mir gestern sogar "Sissi" im Fernsehen angesehen, mache ich heute auch wieder. Diese Filme laufen ja schon jahrelang immer zu Weihnachten.
Meine Schwester hat sich Weihnachten immer die Sissi-Filme angesehen, und nun mache ich es für sie, sie kann es ja nicht mehr.
Irgendwie läuft alles wieder weiter, aber nichts ist mehr wie früher.
Vor 8 Monaten ist meine Schwester gestorben trotzdem ist alles noch so nah, die letzten Wochen, das Hospiz, ihre Beerdigung. Eine Bekannte sagte mir: so langsam müßtest du aber drüber weg sein................
"Drüber weg" bin ich glaube ich noch lange nicht. Ich vermisse meine Schwester immer mehr. Ich kann nur hoffen das das Jahr 2010 besser wird als 2009.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage, viel Kraft und ein wenig Ruhe.

Liebe Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten