Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.03.2011, 16:58
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Hallo Gabi,
ja dumm gelaufen, aber wie Edith sagt is nur blech, da haben wir Glück mit Parken, bei Chemo halt am Friedhof, und bei Strahlen ist recht gut Platz auf dem Gelände.
Sch..... wäre auch zu schön um war zu sein das es ohne Nebenwirkungen geblieben wäre, tut mir echt Leid für Jürgen, hoffen wir das es nicht schlimmer wird, kurz vor ende. Ich drücke Euch mal ganz feste die Daumen

Hallo Sternchen12,
Ich danke Dir für deine Worte, tut gut.
Na dann Drücke ich Euch, mal ganz kräftig die Daumen, das sich die Nebenwirkungen in grenzen halten oder völlig aus bleiben, bei letzterem zweifle ich leider für alle, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also Toy Toy Toy.

Hallo Tatjana,
hm dumm gelaufen, aber ru ums eck.
Hans geht es immer noch Blendend, außer leichte trockenheitsgefühl im Mund.
ganz Lieben knuddel zurück.

Hallo Edith,
jap das muss scheins so sein, mir könnte es ja langweilig werden. Aber du hast recht es hätte schlimmer sein können, und es ist nur Blech.

Ja die Therapie hat er gut überstanden, Bestrahlung hat er jeden Tag, und Chemo einmal pro Woche.
Ja hoffen wir mal, aber wenn man es so liest wie bei Gaby/ Jürgen, dann wird es nicht so bleiben, aber warten wir mal ab, wies kommt kommts, kann man eh nichts dran ändern.
Dicken Knuddler für Dich

GGGGlG für Euch alle Ines
Mit Zitat antworten