Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 25.06.2005, 23:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Wo du recht hast, ahst du recht, Gaby. Endlich mal eine die was von Bier zu verstehen scheint, dachte schon ich bin der totale outcast hier bei diesem Prosecco-schlürfenden Volk. Und Gaby hat recht, Briele, kalter prosecco ist schon grauslig genug, aber WARMER? Da tät ich ja genausogern trinken, was Nehru anscheinend am liebsten getrunken hat ;-)
Ach Gaby, biste ne Ruhrpottkrähe? Woher denn?
Mein erster Auslandsaufenthalt war Dortmund (drei Monate). Hab immer fünf Minuten meditieren müssen vor der Bäckerei, wie ich denen jetzt beibringe, daß ich Semmeln will.
Aber sonst hats mir gut gefallen. Hab sogar ein bißchen Ruhrpottisch gelernt (Klüsen, Knöllchen und Feudel, wobei letzterer ja wohl weiter östlich auch als Aufnehmer bezeichnet wird - für die Uneingeweihten: auf schwäbisch heißt der Feudel Butzlomba).

So, wer hungrig ist kriegt jetzt noch was zu essen. Ich habe, wie immer reichlich gekocht. Rind Rendang (indonesisch), allerdings nicht mit Reis (nicht mein Ding), sondern mit Couscous.

Briele, hoffentlich sind wir dir heut nicht zu unernst. Aber du weißt: wir können auch anders :-)

Guts Nächtle, Vivile!