Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.10.2005, 15:53
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo liebe Lea und Tonti und alle Leser. Aus dem kalten und verregneten Frankfurt möchte ich Euch ein paar Zeilen schicken. Mein Mann ist jetzt fast 12 Tage aus dem Krankenhaus. Sein Zustand ist im Moment wieder stabil, aber die Feuchtigkeit macht ihm schwer zu schaffen. Überhaupt sein alltäglicher Ablauf, es fängt an mit dem Zähnputzen usw. alles fällt ihm so schwer, das er Sauerstoff nehmen muß. Die Medikamente werden immer mehr und dazu ist noch MarcormarPatient geworden. Ein kleiner Kratzer führt schon zur Blutung, Nasenbluten usw.. Wir müssen damit leben nur so hat er noch eine Überlebenschance. Die Ärzte tun was sie können und helfen ihm.
Nur den Krebs kriegt man nicht in den Griff, es ist zum wahnsinnig werden.
Unser Leben hat sich wiederrum geändert, da die Hausärztin 2 mal in der Woche kommt und nimmt Blut ab, 1 mal Chemo die Woche und jeden Tag den Pflegedienst. Aber durch den Hausnotruf kann wenigstens ohne Angst einkaufen gehen, das entlastet ein bißchen. Wir nutzen jeden Tag soweit es geht aus und genießen unser Beisammensein. Wir hoffen noch lange. So nun habe ich meine Seele ein bißchen erleichtert und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Viel Kraft sendet Euch allen Monika aus Ffm.
Mit Zitat antworten