Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.02.2024, 11:53
UnnicornSonne UnnicornSonne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2024
Beiträge: 2
Standard AW: Verdacht.....ich werde verrückt

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ich hatte meinen Onkologe nur 2x angerufen, weil ich dann am Hals noch einen geschwollenen Lymphknoten hatte. Das hat er auf den Infekt geschoben. Ob es nun covid war weiß ich nicht, die Tests waren immer negativ.

Mit dem Schmerz unter den Rippen weiß er noch nicht, bisher hatte ich dies auch dem Husten zugeordnet, bis dann mein Kopf angefangen hat zu arbeiten und ich hier im Forum gelesen habe. Da liest man ja viel davon dass auch viel unter dem Brustkorb sitzt.
Aber das schmerzt sicher anders?
Irgendwie habe ich auch kein Vertrauen in Ärzte, obwohl ich da gut aufgestellt bin. Zum einen beim internistischen Onkologe und mein Gynäkologe ist auch Onkologe zugleich, aber ich habe immer das Gefühl als zu jung für sowas abgestempelt zu werden. Oder ich übertreibe es, es ist ja auch oft viel Kopfsache. Wobei die auffälligen Werte ja nun nicht erfunden sind, also stimmt da ja nun wirklich was nicht. Schwierig

An die Wechseljahre habe ich auch schon gedacht. Ich bin 41, nehme allerdings die Pille, welche ja theoretisch die Wechseljahreanzeichen unterdrückt. Das muss ich meinen Gynäkologen unbedingt fragen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🍀
Mit Zitat antworten