Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 17.10.2014, 08:23
Dolores Dolores ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 65
Standard AW: Der Mutmachthread

Ihr Lieben,

nach Erstdiadnose im Juni 2012, Chemo, Bestrahlung und Herceptin, nehme ich noch einige Jahre Tam. Gestern hatte ich mein komplettes Restaging mit CT von nahezu allem + Knochenscan und alles wuenderbar langweilig sauber!! Ich weiss, statistisch betrachtet hatte ich gute Chancen auf dieses Ergebnis, aber man hat natuerlich immer ganz doll die Angst, die A**karte doch zu ziehen. Insbesondere weil ich seit 4 Monaten leichte Schmerzen im Bereich der Leber habe. Diese konnten gestern nicht abgeklaert werden, aber was auch immer es ist - scheint nicht mit meiner Krankenhistorie zu tun zu haben. Ich bin einfach nur gluecklich und dankbar, und hoffe, dass mein Koerper mich nie wieder (oder zumindest in den naechsten 50 Jahren nicht) im Stich laesst.

Mein Leben hat sich seit der Krankheit viel geandert. Ich habe keine Lust mehr, jedes WE zu arbeiten. Karriere ist mir nicht mehr so wichtig. Ich esse brav Obst und Gemuese und mache so viel Sport wie es geht weil das mir das tolle Gefuehl gibt, lebendig und stark zu sein. Ganz viel Schlaf und wenig Toleranz fuer Leute, fuer die ich fuehle, dass sie mir nicht gut tun. Nein habe ich auch gelernt zu sagen.

Ich wuensche allen hier genau so langweilige Ergebnisse!

Liebe Gruesse von Down Under
Dolores

Geändert von Dolores (17.10.2014 um 08:27 Uhr) Grund: was hinzugefuegt
Mit Zitat antworten