Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 15.01.2008, 22:55
Benutzerbild von Beedaaah
Beedaaah Beedaaah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Vaterstetten
Beiträge: 32
Standard AW: Morbus Waldenström

Hallo Ihr Lieben,
bei uns geht es täglich wieder weiter aufwärts. Die neue Shunteinstellung hat sich bis jetzt ganz gut bewährt. Sabine ist jetzt allgemein wieder etwas besser drauf. Mit dem Pflegebett klappt jetzt auch das Aufstehen wesentlich besser. Kostet zwar leider alles Geld, aber ohne Hilfsmittel ist es für beide eine Qual. Heute haben wir die letzten Werte telefonisch bekommen. Wie sagte Brikette schon so treffend bei der Blasenentzündung... trinken, trinken, trinken ;-) Ist halt immer noch die einfachste Lösung. Ansonsten geht das wohl nur über tagelange Infusionen weg. Das wollen wir uns erstmal ersparen. Nicht schon wieder Krankenhaus.
Valproinsäure ist wieder angestiegen. Das muss in den nächsten Tagen nochmal kontrolliert werden. Evtl. gehts dann mit der Medikation (Ergenyl) wieder weiter runter.
Ansonsten schauts weiter positiv aus. Mittlerweile werde ich ja fast noch zur Leseratte. n den freien Minuten, die ich ab und zu mal habe, ziehe ich mir weiter das Buch von Bärbel Schlichting rein. Früher, als ich eigentlich mehr Zeit hatte, haben mich Bücher nie interessiert.

@Brikette:
Das mit dem Aufschreiben würde ich unbedingt machen. Ich habe mir das mit Sabines Symptomen auch angewöhnt. Man kann sich wirklich nicht alles merken. Bei uns kommt noch dazu, dass ich oft nicht weiss, ob es wirklich echte Symptome sind, oder ob sie nur denkt, dass sie etwas hat oder merkt. Das ist oft nicht einfach. Aber aufgrund meiner Liste sind letzte Woche doch einige Untersuchungen zusätzlich gemacht worden, die auch nicht geschadet haben.

Liebe Grüße auch von Sabine

Beedaaah
__________________
Dieser Weg wird kein leichter sein...

Wunder geschehn....
Mit Zitat antworten