Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.11.2006, 02:42
Benutzerbild von Silvia L.
Silvia L. Silvia L. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Koblenz
Beiträge: 6
Standard AW: BSDK und die Geschichte hat eine traurige Ironie....Achtung LANG!

Hallo Monika,
danke für Deine Antwort! Kann man denn nicht auch Pfleedienst in Anspruch nehmen das jemand fremdes mich unterstützt weil ichs ja wohl dann scheinbar nicht alleine machen kann auch wenn ichs wollen würde... aber ich brauche auch wenn es hart klingt auch einige Energie für meine KJinder die 3 und 5 Jahre alt sind (bin alleinerziehend) und es gibt sonst auch keinen weiteren in der familie der das tun könnte... ich weiss es einfach nicht für mich steht eigentlich fest das ich meinen Papa nicht hängen lasse und das was ich tun kann werde ich tun ich habe ihjm eine menge u verdanken und kann ihm dadurch vielleicht zeigen das ich ihm dankbar bin (auch wenn es schönere Gründe dafür gäbe) nur ist im Moment alles sehr schwer bin erst seit kurzem getrennt und finanziell gehts mir mehr als besch**** und ich frage mich wieder und wieder was mich erwartet, geht es schnell, oder wird es lange dauern und wie haRT wird es für ihn und wie kommen meine Kinder mit einem sterbenden Opa klar und so weiter und so fort..., Fragen über Fragen und ich finde nicht wirklich Ruhe und bin allein auf weiter Flur zu allem Übel redet man hier schon über papa als ob er schon tod wäre man erzählt sich schon er habe krebs (obwohl ich noch niemandem gesagt habe das er krebs hat) und die Leute fragen so scheinheilig nach ihm ich kann das schon nicht mehr hören.... alles scheisse....sorry... ich bin einfach im Mioment etwas überfordert und darf es hier keinem zeigen weils keiner wissen will....(also in meinem Umkreis) meine beste freundin hält es auch nicht für nötig mal vorbei zu schauen wahrscheinlich erträgt sie es nicht das ich ständig weine ich bin ziemlich enttäuscht darüber... naja man kann sich halt nur auf sich selber verlassen... naja ich versuche mal jetzt etwas zu schlafen was wohl auch nicht einfach ist...
Lieben Gruß trotzdem und danke fürs mitlesen...
__________________
"Even the smallest Person can change the course of the future"
Mit Zitat antworten