Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 31.12.2005, 16:34
Tomas Zürich Tomas Zürich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 23
Standard AW: Vater hat Darmkrebs im Endstadium

hallo an alle!

da bin ich endlich mal wieder online.
es ist schon verrückt...
weihnachten war ich zu hause bei meinen eltern. meinem vater ging es peu a peu schlechter....immer schlechter....die operationsseite schwellte stündlich an... und es sah aus, als ob die wunden bald aufplatzen.... es war alles voller eiter....
da hab ich ihn am 27 gleich frühmorgens eingeliefert, und am gleichen tag wurde vater notoperiert...... ende gut...im moment alles gut... der eiter ist fast gänzlich rausgesaugt worden, rausgelaufen....etc..................... es war sehr schwer meinen vater zu sehen, wie er recht teilnahmslos... alles über sich ergehen liess... am allerschwersten war es, als er vor meiner nase in den op geschoben wurde....... da meine mutter fast zusammengeborchen wäre..... durfte ich ja nicht............ aber jetzt ist es soweit für heute gut.

heute, am 31.12 durchte ich ihn mit nach hause nehmen. morgen früh um 11 schauen sie sich nochmals den ausfluss an und kontrollieren die wunden...evtl. kann er zu hause bleiben.........er war doch soo lange im krankenhaus. und die chemo muss er ja dringend weitermachen, dringend!

wünsche euch alles gute für das jahr 2006, viel gesundheit!!!

werde jetzt nicht mehr online sein, bis zum 3.1.2006)

feiere heute abend zu hause mit den eltern.

viele grüsse aus zürich

tomas
Mit Zitat antworten